Kontakt/Impressum

Steuernummer

143/235/51791

Impressum

Die Stiftung ist seit 13.09.2009 rechtsfähig und von der Regierung von Oberbayern anerkannt. Die Organe der Stiftung sind der Vorstand, Dr. Jens Ehrhardt und der Sitzungsrat. Vorsitzende des Stiftungsrats ist Frau Inger Ehrhardt, stellvertretender Vorsitzender des Stiftungsrats ist Herr Dr. Jan Ehrhardt. Die Stiftung wird unter der Steuer-Nummer 143/235/51791 beim Finanzamt München geführt.

Copyright

Sämtliche Urheberrechte und sonstigen Rechte am Internetauftritt der Lotte Ehrhardt Stiftung (inklusive der textlichen und graphischen Inhalte, des Layouts, des Quelltextes und der Software), sind vorbehalten. Mit Ausnahme der zur Verwendung in der Originalfassung angebotenen Downloads dürfen die Inhalte (Texte sowie Abbildungen) nicht – auch nicht auszugsweise – verändert und ohne vorherige schriftliche Zustimmung von der Lotte Ehrhardt Stiftung auf anderen Internetseiten oder vernetzten Rechnern verwendet und genutzt werden. Ferner dürfen die Inhalte nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, vorgeführt, verbreitet oder anderweitig verwertet werden. Die Einrichtung eines Hyper- oder eines Inlinelinks von einer anderen Website auf eine Website der Lotte Ehrhardt Stiftung ohne deren vorherige schriftliche Zustimmung ist untersagt. Insbesondere ist es unzulässig, ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Lotte Ehrhardt Stiftung die zu diesem Online-Angebot gehörende Website oder deren Inhalte mittels eines Hyperlinks in einem Teilfenster (Frame) einzubinden oder darzustellen.

Diese Website benutzt darüber hinaus Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet ebenfalls sog. "Cookies", also Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die Google eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden unter Umständen an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.